Winzerliste der Straßburger Weinmesse

Winzerliste der Straßburger Weinmesse

Diesmal hat es wirklich lang gedauert, aber jetzt kann man endlich die Messe der französischen Vignerons Independants vernünftig vorbereiten. Der Plan der teilnehmenden Betriebe ist endlich verfügbar, Euer Besuch der Weinmesse Straßburg also planbar. Also, önologische Trüffelschweine und Schatzsucher, legt los.

Der hohe Zuspruch – gemessen an Clicks – zu diesem Thema zwingt uns fast dazu: Also bekommen die Themen zu dieser Messe einen der drei Header, damit ihr immer auf dem neuesten Stand der Dinge seid. Aus dem „Burner der Woche“ wird solange das „Weinmessegeflüster Strasbourg“.

Was wird zell-on-air.de liefern? Wir schauen uns die Teilnehmerliste an, konsultieren aktuelle Einkaufsführer und werden unsere Befunde hier mit Euch teilen. Nicht gleich jetzt (das lassen die Berufe nicht zu), aber noch bevor sich die Türen auf dem Wacken in Straßburg zum ersten Mal öffnen.

Beitrag drucken Beitrag drucken

Ihre Meinung

green red blue grey