Farben & Spaß pur – Nagold modelt 2012

Farben & Spaß pur – Nagold modelt 2012

Schon letztes Jahr habe ich geschrieben, wie unterhaltsam cleveres Stadtmarketing sein kann. Wenn man denn kann. Nagold kann’s. Das muss man einfach sagen. Erneut haben die Schüler der hiesigen Textilfachschule eine Modenschau auf die schicken Beine gestellt und den örtlichen Bekleidungs- Sport-, Schuh- und Accessoires-Geschäften zu einer hervorragenden Promotion verholfen, die den Zuschauern sichtbar und hörbar pure Gaudi bereitet hat.

Grau war bei dieser Aktion einzig und allein der Himmel. Das Motto der Modenschau – dem Sommertrend knackiger Farbenmixe gemäß – lautete denn auch Color Blocking. Passend dazu schmückten – der Landesgartenschau in Nagold sei Dank – kräftig rosa Tulpenbänder den roten Catwalk. Und vom Start bis zum Ende tauchten aus dem zum Garderoben-Backstage-Bereich umfunktionierten Rathaus-Foyer die „Models“ der Textilfachschule in Knallfarben-Textilien auf, dass es in den Augen nur so blitzte und blendete. Ein knallig bunter Spaß fürs Publikum, eine Heidenarbeit für die „Texer“, die diese 45-minütige Show konzipiert und eingeübt haben und erneut ein dicker Pluspunkt für die ganze Stadt.

Und weil soviel Farbe nun einmal Fotografen beglückt, hier eine Bildergalerie von der Veranstaltung im XXL-Format:

Beitrag drucken Beitrag drucken

Ihre Meinung

green red blue grey